Als Teenager habe ich immer beige, braun, dunkelrot, khaki und weitere Schlammfarben getragen. Zu diesem Zeitpunkt war ich alles andere als eine Tussi, ganz im Gegenteil, ich hörte Punk und Ska und trug weite Hosen zu Bandshirts. Dann mit 18 Jahren gönnte ich mir zu meiner Volljährigkeit ein Style- und Typberatung – ok also doch ein bisschen Tussi, innerlich halt. Die Typberaterin testete sich durch die Farbpalette und entschied nach einer Stunde, dass ich ein Sommertyp bin. Für mich damals ein Supergau – denn die Vorstellung von Pastellfarben und bunt generell war mir ein Graus. Als sie dann auch noch meinte Paris Hilton ist auch ein Sommertyp war’s ganz vorbei. Völlig deprimiert klatschte ich der Beraterin die € 200,- für den Test hin, legte mir zuhause Red Hot Chili Peppers ein und heulte theatralisch in mein rostbraunes Ramones-Shirt. Rostbraun geht gar nicht, sagte die Beraterin und bestätigte dies auch noch mit einem riesigen Stofftuch, das sie mir vors Gesicht hielt. Leider musste ich knirschend einsehen, dass dieser Farbton meine Rötungen im Gesicht noch mehr hervorhebt…
Das Shirt in Koralle habe ich mir bei Mister Lady im Onlineshop aussuchen dürfen. Auch den knalligen Loop-Schal durfte ich mir dort bestellen. Dadurch dass er viele Farben vereint, kann man ihn gut kombinieren. Jetzt wo das Wetter wieder kälter geworden ist, trage ich ihn täglich.
Zuerst wollte ich meine neue blaue Bucketbag dazu stylen, aber dann wäre es mir das Outfit zu viel blau und zu dunkel gewesen. So kam ich auf die Kombi mit gelb, denn ich finde diese beiden Farben zusammen einfach richtig genial. Das konntet ihr schon in diesem Outfitposting sehen.
Die hellgelbe Le Pliage von Longchamp habe ich schon etliche Jahre und trage ich noch immer sehr gerne. Ich liebe diesen Farbton einfach. Und durch die braunen Henkel kann man gut braune Schuhe dazu kombinieren. Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich es ja, wenn die Tasche zu den Schuhen passt. Und die Peep Toes Ballerinas mit Cut-outs von Primark sind perfekt dazu.
Jeans auf Jeans – ja das geht. Diese Jeansjacke ist schon uralt
aber ich liebe diesen Schnitt: Sie ist nicht so kastig wie die meisten
Denimjacken geschnitten, sondern tailliert. Durch den hohen
Stretchanteil ist sie superbequem. Und eine dunkle Blue Jeans gehört zur
Standardgarderobe.
Schönes Outfit:) Die Tasche ist wirklich schön:)
Liebste Grüße, Melli
http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Schönes Outfit, ich mag den Schal sehr gern zu dem restlichen Outfit :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination
Toll siehst du aus, ich hatte auch die Pliage von Longchamp, aber ich habe sie wieder verkauft, war nicht so mein Ding!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com
Die Farben sind super, aber den Sinn von diesen Longchamp Taschen habe ich noch nie verstanden :-D Ich würde gern ein Outfit mit der Falabella sehen!
Ich finde sie super praktisch! Groß, geräumig – und zusammenfaltbar :D
Zusammenfalten ist auf jeden Fall gut wenn man mehrere Taschen im Urlaub mitnehmen will :-D Aber weiß auch nicht, konnte mich bisher nicht damit anfreunden.
Hab auch lange gezögert, da sie so ein "WU-Tussi"-Image haben, aber hab mir dann trotzdem eine gekauft und mittlerweile habe ich mehrere, weil sie echt praktisch sind :)