Auf Youtube findet man schon länger unzählige Videos zum Thema Food Diary, in denen wie der Name schon sagt, eine Art digitales Ess-Tagebuch geführt wird. Diese Videos kommen sehr gut an und auch ich liebe diese Filmchen und schaue sie regelmäßig. Es gibt viele Food Diaries, auch spezielle zum Thema Vegan, Low Carb, etc. Die Videos sind eine gute Inspiration, gerade für mich, da ich bei Rezepten immer sehr unkreativ bin.
Mitte Juli habe ich an 3 Tagen alles gefilmt, was ich gegessen habe. Da der erste Tag gleich sehr stressig war, wollte ich dann schon abbrechen, aber ich habe wacker durchgehalten. Sogar bei einem Restaurant-Besucht mit einer PR-Lady habe ich meine Kamera gezückt und gefilmt. Ein paar Dinge hätte ich euch gerne verheimlicht, aber es geht ja hier um meine Essgewohnheiten. Es ist auch für mich sehr interessant, beim Schneiden zu sehen, was ich dann wirklich alles über die Zeit gegessen habe.
Heute habe ich also ein Food Diary für euch. Ich hoffe euch gefällt es :)
OneMoment meint
DU isst aber wenig über den Tag…
collected by Katja meint
Also mit leerem Magen sollte ich mir solche Videos definitiv NICHT anschauen – jetzt läuft mir echt schon das Wasser zsammen :-) … Du bist im Video sehr süß und sympathisch :-) … – Ganz liebe Grüße aus/nach Wien,
Katja
http://www.collectedbykatja.com