Wer für seine Foundation Make-up Schwämmchen benutzt, sollte jetzt weiterlesen. Alle anderen können sich schon auf den nächsten Post freuen :). In letzter Zeit arbeite ich sehr gerne damit. Man kann flüssige, cremige Grundierungen schön ins Gesicht einarbeiten. Der einzige Nachteil ist, dass die kleinen Make-up Helfer schon nach dem ersten Benutzen sehr hässlich aussehen und auch nach dem händischen Waschen nicht mehr ganz sauber werden. Für zuhause ist das nicht schlimm, aber wenn man mit Kunden arbeitet, sieht das nicht sehr appetitlich aus. Doch das ist kein Grund sie wegzuwerfen! Denn: man kann sie super in der Waschmaschine waschen! Also Schluss mit ständigen Wegwerfen und Neukaufen. (Natürlich muss man sie schon ab und zu auswechseln.)
Obwohl mit der Hand gewaschen, werden sie nicht mehr ganz sauber.
hair-mess meint
Ist ja cool; Danke für den Tipp! ;-) Lg, Macs
Petra Jezik meint
Danke für euer Feedback :)
@ Amy: Ja ich wasche sie mit anderer Wäsche zusammen, in diesem Beispiel habe ich sie mit Handtüchern gewaschen. Ich benutze nie Weichspüler, kann dir leider nicht sagen, wie sich die Schwämmchen dann "verhalten" :)
AmyInCyberland meint
Ein Unterschied wie Tag und Nacht ^.^ Manchmal helfen die einfachsten Tricks am besten. Wäscht du sie mit anderer Wäsche zusammen? Lässt du weichspüler dann auch weg?
lg
HaferCupcake meint
Danke für den tollen Tipp!
Sani meint
genial :D warum bin ich da nicht drauf gekommen :P
danke ;)
Klaine meint
Guter Tipp! Danke!
Ich wasche meine immer von Hand aus und sie werden auch immer sauber, sofern man sie nicht eine Weile dreckig rumliegen lässt.
LG
Mimi meint
Wow, Danke für den Tipp :)
Die sehn wirklich sehr neu aus!
Blusherine meint
60 Grad, nicht schlecht! Ich verwende selbst keine Schwämmchen, aber ich finde den Tipp witzig, hätte ich nicht gedacht dass man das machen könnte!